Ketterer Kunst Logo

Detailsuche

Das internationale Auktionshaus für den Kauf und Verkauf von
Yoko Ono

Biografien
Yoko Ono

*  1933 Tokio

geboren: im Jahr des Vogels frühe Kindheit: sammelte Seegräser spätere Jugend: brachte eine Grapefruit zur Welt; sammelte Schnecken, Wolken, alte Dosen usw. Absolvierte mit Erfolg mehrere Schulen, die auf diese Fächer spezialisiert sind. gegenwärtig: Reisen als Privatlehrerin für die oben genannten und weitere Fächer Trägerin des Hal-Kaplow-Preises Aussage Die Leute schnitten alle Teile die sie an mir nicht mochten einfach weg bis nur noch der Stein in meinem Inneren übrig war aber sie waren immer noch nicht zufrieden und wollten wissen wie es in dem Stein aussah. y.o. P.S. Wenn die Schmetterlinge in deinem Bauch sterben, schicke gelbe Todesanzeigen an deine Freunde. Erstmals publiziert in 'The Stone', Judson Gallery, New York, 1966